KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Antoinette
Antoinette


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
französisch
Sprachen ergänzen, in denen Antoinette vorkommt



Der Name Antoinette hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Koseform von Antonia
Bedeutung von Antoinette ergänzen


Antoineesha
Antoinette-Aileen
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere außergewöhnlichen Geschenkideen für den Muttertag

Antoinette Beckert Coaching und Beratung für führende deutsche Konzerne und KMU. Schwerpunkte sind Projektmanagement und Veränderungsprozesse. [D-10435 Berlin]Madame Royale Verschiedene historische und ungeklärte biografische Aspekte der unter dem Synonym Madame Royale bekannten Tochter Marie Thérèse Charlotte des französischen Königspaares Ludwig XVI. und Marie Antoinette.Gartenerleben Antoinette und Uwe Knaak präsentieren die Areale ihres Gartens und zeigen Fotos von Pflanzen während der vier Jahreszeiten. Desweiteren wird über die Öffnungszeit im Rahmen der Aktion Offene Gartenpforte informiert. Willkommen auf der Homepage Gartenerleben
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Antoinette



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung