KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Dawa's Pflänzchen-Tagebuch
Dawa
Willkommens-Gruß von Dawa
  • Meine Paten haben mich am 09. Mai 2011 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Berlin (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 18 Ablegerchen groß.

  • 5 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ablegerchen 2. Grades wurden bereits 9 weitergereicht.

  • Ablegerchen 3. Grades wurden bereits 2 weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Dawa's Stammbaum

Dawa's Tagebuch
08. Juni 2018
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 9. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Frana von Jeshona gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Jeshona von Dawa ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Frana von Jeshona.

Frana von Jeshona wird nun zusammen mit ihren Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
17. April 2018
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 8. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Sadamini von Jeshona gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Sadamini von Jeshona's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Jeshona von Dawa verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Sadamini von Jeshona kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Berlin (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 7. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Synette von Jeshona gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Synette von Jeshona ist übrigens mein Ablegerchen Jeshona von Dawa.

Synette von Jeshona wird nun zusammen mit ihren Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
10. April 2016
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 6. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Kala von Jeshona gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Kala von Jeshona ist übrigens mein Ablegerchen Jeshona von Dawa.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Kala von Jeshona kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
05. März 2015
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 5. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Sadija von Jeshona gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Jeshona von Dawa ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Sadija von Jeshona.

Sadija von Jeshona wird nun zusammen mit ihren Paten in Leipzig (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
05. März 2014
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 4. Ablegerchen 2. Grades wird Sushila von Jeshona heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Sushila von Jeshona's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Jeshona von Dawa verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Sushila von Jeshona hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) ein.
30. Januar 2014
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 2. Ablegerchen 3. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Noria von Jaina gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Jaina von Jeshona ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Noria von Jaina.

Noria von Jaina wird nun zusammen mit ihren Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
27. Januar 2014
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Mein erstes Ablegerchen 3. Grades wird Pauley von Jaina heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Pauley von Jaina ist übrigens mein Ablegerchen Jaina von Jeshona.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Pauley von Jaina kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Berlin (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
04. Juni 2013
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 3. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Peggy von Jeshona ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Peggy von Jeshona ist übrigens mein Ablegerchen Jeshona von Dawa.

Peggy von Jeshona hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 2. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Jaina von Jeshona ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Jaina von Jeshona ist übrigens mein Ablegerchen Jeshona von Dawa.

Jaina von Jeshona hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) ein.
21. Mai 2013
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 5. Ablegerchen wird Elaria von Dawa heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Elaria von Dawa wird nun zusammen mit ihren Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
13. Januar 2013
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 4. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Edina von Dawa ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Edina von Dawa wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
26. Dezember 2012
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Für mein erstes Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Refia von Jeshona ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Refia von Jeshona ist übrigens mein Ablegerchen Jeshona von Dawa.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Refia von Jeshona kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Berlin (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
06. Oktober 2012
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 3. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Calida von Dawa ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Calida von Dawa wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
11. August 2012
Heute haben meine Paten das 7. Bild von mir hochgeladen.
18. Juni ’12 , ich genieße die Sonne auf dem Balkon
18. Juni ’12 , ich genieße die Sonne auf dem Balkon
18. Juni ’12 , ich genieße die Sonne auf dem Balkon
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 2. Ablegerchen wird Chivi von Dawa heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Chivi von Dawa wird nun zusammen mit ihren Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
07. Juli 2012
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Mein erstes Ablegerchen wird Jeshona von Dawa heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Jeshona von Dawa wird nun zusammen mit ihren Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
09. Juni 2012
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 6. Bild, seht selbst :)
Dawa am 9. Juni ’12 in Berlin
Dawa am 9. Juni ’12 in Berlin
Dawa am 9. Juni ’12 in Berlin
01. Mai 2012
Mein 5. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
10. April ’12
10. April ’12
10. April ’12
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 4. Bild, seht selbst :)
1. Mai ’12, ich bin fast ein Jahr alt!
1. Mai ’12, ich bin fast ein Jahr alt!
1. Mai ’12, ich bin fast ein Jahr alt!
Mein 3. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
. Mai ’12 in Berlin - ich genieße die Sonne
. Mai ’12 in Berlin - ich genieße die Sonne
. Mai ’12 in Berlin - ich genieße die Sonne
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 2. Bild, seht selbst :)
22. April ’12, ich habe eine beachtliche Länge erreicht, jetzt entwickel ich schöne käftige Blätter
22. April ’12, ich habe eine beachtliche Länge erreicht, jetzt entwickel ich schöne käftige Blätter
22. April ’12, ich habe eine beachtliche Länge erreicht, jetzt entwickel ich schöne käftige Blätter
09. April 2012
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
13. Mai ’11, kurz nach meiner Ankunft in Berlin
13. Mai ’11, kurz nach meiner Ankunft in Berlin
13. Mai ’11, kurz nach meiner Ankunft in Berlin
09. Mai 2011
Ein großartiger Tag ist der 09. Mai für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Berlin (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Dawa vorkommt



Der Name Dawa hat, laut anderen, diese Bedeutung:
die Mondgöttin
Bedeutung von Dawa ergänzen


Davorka
DaWanda
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung