KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Frantiska's Pflänzchen-Tagebuch
Frantiska
Willkommens-Gruß von Frantiska
  • Meine Paten haben mich am 21. Mai 2010 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Bamberg (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 6 Ablegerchen groß.

  • 4 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Frantiska's Stammbaum

Frantiska's Tagebuch
24. April 2013
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 4. Ablegerchen wird Nala von Frantiska heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Nala von Frantiska hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hannover (in Deutschland Deutschland) ein.
22. September 2012
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 3. Ablegerchen wird Calendula von Frantiska heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Calendula von Frantiska wird nun zusammen mit ihren Paten in Bamberg (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
11. August 2010
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 2. Bild, seht selbst :)
Frantiska am 31. Juli ’10: Heute kommen die Mäuschen und holen zwei Ableger, Netty und Nazlim werden geboren.
Frantiska am 31. Juli ’10: Heute kommen die Mäuschen und holen zwei Ableger, Netty und Nazlim werden geboren.
Frantiska am 31. Juli ’10: Heute kommen die Mäuschen und holen zwei Ableger, Netty und Nazlim werden geboren.
31. Juli 2010
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 2. Ablegerchen wird Netty von Frantiska heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Netty von Frantiska wird nun zusammen mit ihren Paten in Bamberg (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Für mein erstes Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Nazlim von Frantiska ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Nazlim von Frantiska wird nun zusammen mit ihren Paten in Bamberg (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
28. Mai 2010
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Frantiska am 27. Mai ’10. Mein vorwitziges Katerchen hat seine Nase auch schon reingehalten. Sie riecht ja auch so fein.
Frantiska am 27. Mai ’10. Mein vorwitziges Katerchen hat seine Nase auch schon reingehalten. Sie riecht ja auch so fein.
Frantiska am 27. Mai ’10. Mein vorwitziges Katerchen hat seine Nase auch schon reingehalten. Sie riecht ja auch so fein.
21. Mai 2010
Ein großartiger Tag ist der 21. Mai für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Bamberg (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
tschechisch
Sprachen ergänzen, in denen Frantiska vorkommt



Der Name Frantiska hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Frantiska ergänzen


Franoise
Franzesca
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung