KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lajana von Chendra's Pflänzchen-Tagebuch
Lajana von Chendra
Willkommens-Gruß von Lajana von Chendra
  • Meine Paten haben mich am 02. Oktober 2011 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Hannover (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 9 Ablegerchen groß.

  • 5 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ein Ablegerchen 2. Grades wurde bereits weitergereicht.

  • Mein direkter Ahne ist Chendra (Ahne 1. Grad).

  • Mein Ahne 2. Grades ist Shakti & Sophia.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Lajana von Chendra's Stammbaum

Lajana von Chendra's Tagebuch
01. Mai 2018
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Für mein erstes Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Alyda von Aloha gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Alyda von Aloha ist übrigens mein Ablegerchen Aloha von Lajana.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Alyda von Aloha kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Lindwedel (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
03. Juli 2016
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 5. Ablegerchen wird Aloha von Lajana heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Aloha von Lajana hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hannover (in Deutschland Deutschland) ein.
21. Mai 2016
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 4. Pflänzchen den schönen Namen Toni von Lajana ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Toni von Lajana hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hannover (in Deutschland Deutschland) ein.
08. März 2014
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 3. Ablegerchen wird Tine von Lajana heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Tine von Lajana hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hannover (in Deutschland Deutschland) ein.
26. April 2013
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 2. Pflänzchen den schönen Namen Jakajah von Lajana ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Jakajah von Lajana kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Hannover (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
02. Oktober 2011
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Meine Paten und ich haben für mein erstes Pflänzchen den schönen Namen Elisabeth von Lajana ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Elisabeth von Lajana hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Rückersdorf (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein großartiger Tag ist der 02. Oktober für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Hannover (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
arabisch, indisch, keltisch
Sprachen ergänzen, in denen Lajana vorkommt



Der Name Lajana hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"die Blumengleiche"
Bedeutung von Lajana ergänzen


Lajae
Lajla-Joly
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung