KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Leila
Leila


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
arabisch, persisch
Sprachen ergänzen, in denen Leila vorkommt



Der Name Leila hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"Nachtschönheit" oder "die Nacht / Dunkelheit",
Auch als "Leyla" geschrieben;

"Leila" ist die Geliebte von "Majnun" in der tragischen Liebesgeschichte "Leyli and Majnun", verfasst 1192 von dem persichen Poet "Nizami Ganjavi" (1141-1209) und ruhte auf eine wahre Begebenheit.

finnisch: Weisheit
Bedeutung von Leila ergänzen


Leika
Leila-Sophie
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere ungewöhlichen Hochzeitstags-Geschenke

Laila Tiana Die Seite der Tänzerin für orientalischen Tanz und Bauchtanz informiert über Unterricht, Workshops, Shows, ihr Repertoire, Referenzen und Auftrittstermine. [D-Höhr-Grenzhausen]M/S Leila Die Familie Braun aus Wehrheim präsentiert ihre Yacht mit Fotos und Reiseberichten.Behrens, PD Dr. Leila Forschungsinteressen sind Lexikon, Grammatik, Interaktion, Computerlexikologie und Maschinelle Übersetzung. Die Habilitationsschrift ’Ambiguität und Alternation. Methodologie und Theoriebildung in der Lexikonforschung.’ ist online lesbar. Sprachschwerpunkte sind Ungarisch, Tagalog und Finnisch.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Leila



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung