KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Marinka's Pflänzchen-Tagebuch
Marinka
Willkommens-Gruß von Marinka
  • Meine Paten haben mich am 07. Januar 2012 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Oberstdorf (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 21 Ablegerchen groß.

  • 15 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ablegerchen 2. Grades wurden bereits 4 weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Marinka's Stammbaum

Marinka's Tagebuch
16. August 2017
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 15. Ablegerchen wird Anna-Silvia von Marinka heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Anna-Silvia von Marinka hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
11. August 2017
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 14. Ablegerchen wird Regina-Susana von Marinka heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Regina-Susana von Marinka hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
05. August 2017
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 13. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Heidi-Christina von Marinka ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Heidi-Christina von Marinka hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
11. März 2017
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 4. Ablegerchen 2. Grades wird Henrika von Lisa-Caroline heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Henrika von Lisa-Caroline ist übrigens mein Ablegerchen Lisa-Caroline von Marinka.

Henrika von Lisa-Caroline hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
10. März 2017
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 3. Ablegerchen 2. Grades wird Christine-Granin von Lisa-Caroline heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Christine-Granin von Lisa-Caroline's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Lisa-Caroline von Marinka verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Christine-Granin von Lisa-Caroline wird nun zusammen mit ihren Paten in Herdecke (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 2. Ablegerchen 2. Grades wird Laura-Louise von Lisa-Caroline heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Laura-Louise von Lisa-Caroline ist übrigens mein Ablegerchen Lisa-Caroline von Marinka.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Laura-Louise von Lisa-Caroline kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Hagen (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
28. Februar 2017
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Für mein erstes Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Nadine von Lisa-Caroline ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Nadine von Lisa-Caroline's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Lisa-Caroline von Marinka verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Nadine von Lisa-Caroline hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hagen (in Deutschland Deutschland) ein.
27. Februar 2017
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 12. Ablegerchen wird Sibylle-Antonia von Marinka heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Sibylle-Antonia von Marinka wird nun zusammen mit ihren Paten in Saarbrücken (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
15. September 2016
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 11. Ablegerchen wird Jutta-Helena von Marinka heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Jutta-Helena von Marinka hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Bochum-Werne (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 10. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Gini von Marinka ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Gini von Marinka wird nun zusammen mit ihren Paten in Trier (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
07. September 2016
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 9. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Maja-Louise von Marinka ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Maja-Louise von Marinka kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Friesoythe (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
27. August 2016
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 8. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Maria-Valentina von Marinka ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Maria-Valentina von Marinka kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Ettenheim (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 7. Ablegerchen wird Jutta-Viola von Marinka heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Jutta-Viola von Marinka hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Landsberg (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 6. Ablegerchen wird Anka-Maria von Marinka heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Anka-Maria von Marinka wird nun zusammen mit ihren Paten in Mechernich (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
20. August 2016
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 5. Pflänzchen den schönen Namen Lisa-Caroline von Marinka ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Lisa-Caroline von Marinka kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Hagen (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Marinka am 20. August ’16 in Oberstdorf
Marinka am 20. August ’16 in Oberstdorf
Marinka am 20. August ’16 in Oberstdorf
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 4. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Astrid-Simona von Marinka ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Astrid-Simona von Marinka hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 3. Pflänzchen den schönen Namen Thea-Sophie von Marinka ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Thea-Sophie von Marinka kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Kaisersbach (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 2. Ablegerchen wird Sina-Katrin von Marinka heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Sina-Katrin von Marinka kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Menden (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Mein erstes Ablegerchen wird Trixi von Marinka heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Trixi von Marinka kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Ilvesheim (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
07. Januar 2012
Ein großartiger Tag ist der 07. Januar für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Oberstdorf (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
bosnisch, jugoslawisch, kroatisch, russisch, slawisch, südslawisch
Sprachen ergänzen, in denen Marinka vorkommt



Der Name Marinka hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Verniedlichung von Maria: kleines Mariechen
kroatisch/sersbisch: von Marina

Marinko (männl.) - Marinka (weibl.)
Bedeutung von Marinka ergänzen


Marinia
Mariola
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung