KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Millie von Karry's Pflänzchen-Tagebuch
Millie von Karry
Willkommens-Gruß von Millie von Karry
  • Meine Paten haben mich am 27. Juli 2012 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Frankfurt/M. (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 23 Ablegerchen groß.

  • 20 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Mein direkter Ahne ist Karry (Ahne 1. Grad).

  • Mein Ahne 2. Grades ist Shakti & Sophia.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Millie von Karry's Stammbaum

Millie von Karry's Tagebuch
20. Juli 2020
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 20. Pflänzchen den schönen Namen Jarla von Millie ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Jarla von Millie hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 19. Pflänzchen den schönen Namen Odalinde von Millie ausgesucht, und sie so getauft.

Odalinde von Millie wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
29. Juni 2018
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 18. Ablegerchen wird Baffie von Millie heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Baffie von Millie kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Frankfurt (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
31. Mai 2016
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 17. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Sunny-Hope von Millie ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Sunny-Hope von Millie hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) ein.
30. März 2014
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 16. Ablegerchen wird Yuzu von Millie heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Yuzu von Millie wird nun zusammen mit ihren Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 15. Pflänzchen den schönen Namen Lani-Carolina von Millie ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Lani-Carolina von Millie hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Obertshausen (in Deutschland Deutschland) ein.
30. Januar 2014
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 14. Pflänzchen den schönen Namen Elana von Millie ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Elana von Millie kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
31. Oktober 2013
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 13. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Stella-Sophie von Millie ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Stella-Sophie von Millie wird nun zusammen mit ihren Paten in Helsa (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
21. Oktober 2013
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 12. Ablegerchen wird Carla-Joy von Millie heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Carla-Joy von Millie kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Flörsheim-Wicker (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 11. Ablegerchen wird Maja-Alia von Millie heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Maja-Alia von Millie wird nun zusammen mit ihren Paten in Kleve (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
21. Juni 2013
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 10. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Noelani von Millie ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Noelani von Millie kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Kleve (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 9. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Bintou von Millie ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Bintou von Millie wird nun zusammen mit ihren Paten in Kelkheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 8. Ablegerchen wird Shaila-Enya von Millie heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Shaila-Enya von Millie wird nun zusammen mit ihren Paten in Kelkheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
30. April 2013
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 7. Ablegerchen wird Cara-Elea von Millie heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Cara-Elea von Millie hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Maxdorf (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 6. Ablegerchen wird Bahati von Millie heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Bahati von Millie hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Langwedel-Efelsen (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 5. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Aaina von Millie ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Aaina von Millie wird nun zusammen mit ihren Paten in Wölpinghausen (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
22. April 2013
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 4. Pflänzchen den schönen Namen Sheila von Millie ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Sheila von Millie hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Kleve (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 3. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Cora-Fee von Millie ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Cora-Fee von Millie wird nun zusammen mit ihren Paten in Polling (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
17. März 2013
Heute haben meine Paten das 3. Bild von mir hochgeladen.
Millie von Karry am 17. März ’13 in Frankfurt/M.
Millie von Karry am 17. März ’13 in Frankfurt/M.
Millie von Karry am 17. März ’13 in Frankfurt/M.
12. März 2013
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 2. Pflänzchen den schönen Namen Madhu von Millie ausgesucht, und sie so getauft.

Madhu von Millie wird nun zusammen mit ihren Paten in Rockenberg (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
04. März 2013
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Mein erstes Ablegerchen wird Coco-Malu von Millie heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Coco-Malu von Millie hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) ein.
24. September 2012
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 2. Bild, seht selbst :)
Millie von Karry on Septembre 24th 2012 in Frankfurt/M. Finally she grew a lot within the last weeks :-)
Millie von Karry on Septembre 24th 2012 in Frankfurt/M. Finally she grew a lot within the last weeks :-)
Millie von Karry on Septembre 24th 2012 in Frankfurt/M. Finally she grew a lot within the last weeks :-)
06. August 2012
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Millie von Karry am 5. August ’12 in Frankfurt/M. mein erster größerer Topf :-)
Millie von Karry am 5. August ’12 in Frankfurt/M. mein erster größerer Topf :-)
Millie von Karry am 5. August ’12 in Frankfurt/M. mein erster größerer Topf :-)
27. Juli 2012
Ein großartiger Tag ist der 27. Juli für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Frankfurt/M. (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
lateinisch, spanisch von Milagros
Sprachen ergänzen, in denen Millie vorkommt



Der Name Millie hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Millie ergänzen


Millicent
Milliza
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung