KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Minja's Pflänzchen-Tagebuch
Minja
Willkommens-Gruß von Minja
  • Meine Paten haben mich am 13. März 2011 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Donaueschingen (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 33 Ablegerchen groß.

  • 23 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ablegerchen 2. Grades wurden bereits 8 weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Minja's Stammbaum

Minja's Tagebuch
03. Juni 2014
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 8. Ablegerchen 2. Grades wird Catrina von Sahira heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Catrina von Sahira ist übrigens mein Ablegerchen Sahira von Minja.

Catrina von Sahira hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 7. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Jutta-Elisabeth von Sahira ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Jutta-Elisabeth von Sahira ist übrigens mein Ablegerchen Sahira von Minja.

Jutta-Elisabeth von Sahira hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hüfingen (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 6. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Aamenah von Sahira ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Sahira von Minja ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Aamenah von Sahira.

Aamenah von Sahira wird nun zusammen mit ihren Paten in Bräunlingen (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 5. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Kallou von Sahira gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Kallou von Sahira ist übrigens mein Ablegerchen Sahira von Minja.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Kallou von Sahira kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bräunlingen (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 4. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Gesa von Sahira ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Sahira von Minja ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Gesa von Sahira.

Gesa von Sahira hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Unadingen (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 3. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Rim von Sahira gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Rim von Sahira's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Sahira von Minja verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Rim von Sahira wird nun zusammen mit ihren Paten in Löffingen (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
20. Dezember 2013
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 2. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Heidi-Ursula von Sahira gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Heidi-Ursula von Sahira ist übrigens mein Ablegerchen Sahira von Minja.

Heidi-Ursula von Sahira wird nun zusammen mit ihren Paten in Donaueschingen (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Mein erstes Ablegerchen 2. Grades wird Zaida von Sahira heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Zaida von Sahira's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Sahira von Minja verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Zaida von Sahira wird nun zusammen mit ihren Paten in Donaueschingen (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
04. Februar 2013
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 23. Pflänzchen den schönen Namen Sahira von Minja ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Sahira von Minja kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Donaueschingen (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
11. Dezember 2012
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 22. Ablegerchen wird Salima von Minja heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Salima von Minja kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Donaueschingen (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
20. September 2012
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 21. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Spela von Minja ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Spela von Minja hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Donaueschingen (in Deutschland Deutschland) ein.
16. Juli 2012
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 20. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Santhiya von Minja ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Santhiya von Minja kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Villingen-Schwenningen (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 19. Ablegerchen wird Saada von Minja heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Saada von Minja kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Donaueschingen (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
07. Juli 2012
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 18. Pflänzchen den schönen Namen Samiah von Minja ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Samiah von Minja kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Corigliano Calabro (in Italien Italien) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 17. Pflänzchen den schönen Namen Sabina von Minja ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Sabina von Minja kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Burgthann (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 16. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Salvina von Minja ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Salvina von Minja wird nun zusammen mit ihren Paten in Donaueschingen (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
07. Juni 2012
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 15. Pflänzchen den schönen Namen Salila von Minja ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Salila von Minja hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hüfingen (in Deutschland Deutschland) ein.
02. Juni 2012
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 14. Pflänzchen den schönen Namen Samaya von Minja ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Samaya von Minja hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Bräunlingen (in Deutschland Deutschland) ein.
14. Mai 2012
Mein 8. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Minja am 14. April ’12 in Donaueschingen
Minja am 14. April ’12 in Donaueschingen
Minja am 14. April ’12 in Donaueschingen
Heute haben meine Paten das 7. Bild von mir hochgeladen.
Minja am 14. April ’12 in Donaueschingen
Minja am 14. April ’12 in Donaueschingen
Minja am 14. April ’12 in Donaueschingen
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 13. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Sheereen von Minja ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Sheereen von Minja wird nun zusammen mit ihren Paten in Donaueschingen (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
13. April 2012
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 12. Pflänzchen den schönen Namen Sacira von Minja ausgesucht, und sie so getauft.

Sacira von Minja wird nun zusammen mit ihren Paten in Hüfingen (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
31. März 2012
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 11. Ablegerchen wird Francesca von Minja heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Francesca von Minja kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Donaueschingen (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 10. Ablegerchen wird Sanaz von Minja heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Sanaz von Minja kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Sanitz (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
12. März 2012
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 9. Pflänzchen den schönen Namen Sabrije von Minja ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Sabrije von Minja kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Donaueschingen (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
22. Januar 2012
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 8. Ablegerchen wird Sancha von Minja heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Sancha von Minja kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Donaueschingen (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 7. Ablegerchen wird Samia von Minja heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Samia von Minja wird nun zusammen mit ihren Paten in Kleines Wiesental (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 6. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Salia von Minja ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Salia von Minja kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Donaueschingen (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 5. Ablegerchen wird Sancia von Minja heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Sancia von Minja hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Donaueschingen (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 4. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Sajma von Minja ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Sajma von Minja kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Donaueschingen (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
19. Dezember 2011
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 3. Ablegerchen wird Sadija von Minja heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Sadija von Minja wird nun zusammen mit ihren Paten in Hüfingen (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
07. Dezember 2011
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 2. Ablegerchen wird Samina von Minja heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Samina von Minja kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Donaueschingen (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
04. November 2011
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 6. Bild, seht selbst :)
unglaublich, wir schnell ich, in nur 25 Wochen gewachsen bin :o) Bin ich nicht wunderschön???
unglaublich, wir schnell ich, in nur 25 Wochen gewachsen bin :o) Bin ich nicht wunderschön???
unglaublich, wir schnell ich, in nur 25 Wochen gewachsen bin :o) Bin ich nicht wunderschön???
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 5. Bild, seht selbst :)
Minja am 4. November ’11 in Donaueschingen
Minja am 4. November ’11 in Donaueschingen
Minja am 4. November ’11 in Donaueschingen
26. Oktober 2011
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Für mein erstes Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Samja von Minja ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Samja von Minja wird nun zusammen mit ihren Paten in Donaueschingen (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
13. Mai 2011
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 4. Bild, seht selbst :)
Minja am 13. Mai ’11 in Donaueschingen
Minja am 13. Mai ’11 in Donaueschingen
Minja am 13. Mai ’11 in Donaueschingen
Mein 3. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Minja am 13. Mai ’11 in Donaueschingen
Minja am 13. Mai ’11 in Donaueschingen
Minja am 13. Mai ’11 in Donaueschingen
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 2. Bild, seht selbst :)
Minja am 13. Mai ’11 in Donaueschingen
Minja am 13. Mai ’11 in Donaueschingen
Minja am 13. Mai ’11 in Donaueschingen
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Minja am 13. Mai ’11 in Donaueschingen
Minja am 13. Mai ’11 in Donaueschingen
Minja am 13. Mai ’11 in Donaueschingen
13. März 2011
Ein großartiger Tag ist der 13. März für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Donaueschingen (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
russisch
Sprachen ergänzen, in denen Minja vorkommt



Der Name Minja hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"kleines Mädchen" (portugiesisch); angeblich kommt es aus dem Griechischen und wurde von Phelomena oder Philomena (= griech. "die das Leben Liebende") abgeleitet.

"die der Liebe treu bleibt", "die der Liebe und Freundschaft treu bleibt" (griechisch)
Bedeutung von Minja ergänzen


Minire
Minje
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung