KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Addison
Addison


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
amerikanisch, englisch
Sprachen ergänzen, in denen Addison vorkommt



Der Name Addison hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Adams Kind
Bedeutung von Addison ergänzen


Addie
Addolorata
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - außergewöhnlichen Geschenke zur Verlobung

ADDISON Software und Service GmbH Komplettlösung für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer sowie die Kanzleiorganisation. [D-71638 Ludwigsburg]Addison-Wesley Darstellung des in Kategorien unterteilten Angebotes mit Beschreibung der Bücher.Morbus Addison Historischer Bericht zur Erkrankung (Canstatt`s Jahresbericht von 1859). Prof. Rudolf Virchow berichtet unter anderem zum ersten Mal wie die Haut sich bei der Addisonschen Krankheit durch Druck verfärben lässt.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Addison



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung