KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Adelaide
Adelaide


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch, französisch
Sprachen ergänzen, in denen Adelaide vorkommt



Der Name Adelaide hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"von edlem / vornehmem Wesen" (franz.); für Adelheid
Bedeutung von Adelaide ergänzen


Adela
Adelajda
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Pflänzchen 'adoptier'-Möglichkeiten

The University of Adelaide Drittälteste Hochschule Australiens. Gehört zu den 8 größten Forschungsuniversitäten (Group of 8). Die Universität hat insgesamt 4 Campi in Adelaide.Australienberichte 2004/2005 [Moritz Giebel] Berichte einer Australienreise über Sydney, Adelaide, Alice Springs, Darwin, Brisbane und Melbourne.Flinders University Eine von drei Universitäten in Adelaide. Der Campus befindet sich in Bedford Park.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Adelaide



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung