KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Adele-Margareta
Adele-Margareta


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Adele-Margareta vorkommt



Der Name Adele-Margareta hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Adele und Margareta

Adele:
"von edlem / vornehmem Wesen" (althochdeutsch); Koseform für Adelheid

Adele ist ein aus dem Französischen übernommener Name -- ursprünglich aus dem Deutschen entlehnt. Auch eine Kurzform von Adelheid.

Margareta:
Perle, siehe Margarete
Bedeutung von Adele-Margareta ergänzen


Adeldraud
Adelfrieda
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere ungewöhlichen Hochzeitstags-Geschenke

Kübler, Margareta Die Stuttgarter Malerin stellt sich vor zeigt eine Auswahl ihrer Werke. Margareta Kübler leitet Malkurse, die auch dem Anfänger einen Zugang zur Farbwirkung erschließen sollen.Katholische Pfarrgemeinde Sankt Margareta Kahl Die Webpräsenz der Katholischen Pfarrgemeinde informiert über pfarrliche Aktivitäten.Kirchengemeinde Sankt Margareta Die katholische Gemeinde informiert in den Bereichen Jugendarbeit, Kindergarten, Geschichte und Gottesdienstzeiten. Für die einzelnen Aufgabenbereiche der Gemeinde werden die entsprechenden Mitarbeiter mit Adresse und Rufnummer aufgeführt.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Adele-Margareta



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung