KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ami
Ami


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch, hebräisch, japanisch, Hawaiianisch
Sprachen ergänzen, in denen Ami vorkommt



Der Name Ami hat, laut anderen, diese Bedeutung:
ostfriesisch

Amke Bedeutet tüchtig und kräftig
Koseform von Amalia.

Der Name einer Hula (Tanz) Bewegung aus Hawaii
Bedeutung von Ami ergänzen


Ametis
Amiaza
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - exklusiven Freundschafts-Geschenkideen

Les Amis de Musette Trio aus zwei Akkordeons und Kontrabass spielt klassische französische Kaffeehausmusik von Musette-Walzer ueber Polka, Marsch bis Passo Doble. Musiker, Termine Bilder und Gästebuch werden angeboten.Toujours l’Ami Information zur Briadzucht in fauve und schwarz. Vorstellung der Rüden und Hündinnen mit Fotos, bebilderten Ahnentafeln sowie Ausstellungsresultate. Ferner wird Wurfübersicht, Fotogalerien und Strickmuster für ein Briad Bild geboten.Amis de la Résistance Die Internetseite der französischen Widerstandskämpfer bietet Informationen über den Widerstand in Frankreich während der Okkupation durch Nazi-Deutschland.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ami



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung