KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ana
Ana


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
albanisch, brasilianisch, griechisch, jüdisch, kroatisch, lateinisch, polnisch, portugiesisch, rumänisch, serbisch, spanisch, türkisch
Sprachen ergänzen, in denen Ana vorkommt



Der Name Ana hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Kurzform von Anastasia = griech. "die Auferstandene"

Bedeutet auch noch Gnade

türkisch: Mutter

kroatische, spanische und serbische Schreibweise von Anna

latein/slawisch: Anna (Mutter)

Russisch: "Sie"
Bedeutung von Ana ergänzen


Amöne
Ana-Anica
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - ausgefallenen Geschenkideen für jeden Anlass

Der Gutachterausschuss für Grundstückswerte des Erzgebirgskreises, Altkreis Annaberg Aufgaben, Produkte und Leistungen des Gutachterausschusses werden dargestellt.Ana Santak Junge Autorin stellt sich vor.Ana-Nails Fachgroß- und Einzelhandel für Nagelmodellage.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ana



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung