KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Anni-May
Anni-May


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Anni-May vorkommt



Der Name Anni-May hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Anni und May

Anni:
Der Name kommt von Anna = hebr. "die Begnadete", wird aber als Koseform von sehr vielen Namen die mit An beginnen verwendet. In Finnland ist dieser Name häufig anzutreffen.

auch: "des Jahres" / "die Jahre" (latein.); latein.: annus, -i (m.) = Jahr

May:
aus dem Englischen: der Monat Mai!
Bedeutung von Anni-May ergänzen


Annfriede
Annkathrin
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere Specials für den Muttertag

Heilpraktikerschule May Die Schule informiert über ihre Prüfungsvorbereitungskurse mit verschiedenen Laufzeiten und Ausbildungen in Heilpraktiker-Therapieformen. [D-86825 Bad-Wörishofen] [D-87739 Bedernau]May KG Die Beratung und Lagerhaltung von Steckverbindern, 19’-Technik (auch Edelstahl), Klemmen, Kabelbindern, Verbindungssystemen sowie Wärmeschrumpfenden Produkten. Daneben bietet man auch Unterstützung bei Sonderlösungen und Modifikationen. [D-14193 Berlin]Ernst-May-Gesellschaft e.V. Der in Frankfurt ansässige Verein informiert über Hintergründe, Ziele, Aktuelles und präsentiert Materialien über Leben und Werk des deutschen Architekten und Stadtplaners sowie eine Literaturliste.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Anni-May



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung