KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Avani von Hannah's Pflänzchen-Tagebuch
Avani von Hannah
Willkommens-Gruß von Avani von Hannah
  • Meine Paten haben mich am 13. Dezember 2010 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Filderstadt (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 9 Ablegerchen groß.

  • 5 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ein Ablegerchen 2. Grades wurde bereits weitergereicht.

  • Mein direkter Ahne ist Hannah (Ahne 1. Grad).

  • Mein Ahne 2. Grades ist Shakti & Sophia.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Avani von Hannah's Stammbaum

Avani von Hannah's Tagebuch
14. Januar 2014
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Mein erstes Ablegerchen 2. Grades wird Mawuto von Rhana heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Rhana von Avani ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Mawuto von Rhana.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Mawuto von Rhana kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 5. Ablegerchen wird Rhana von Avani heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Rhana von Avani kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
03. Oktober 2011
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 4. Ablegerchen wird Hexe von Avani heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Hexe von Avani wird nun zusammen mit ihren Paten in Plattenhardt (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
12. Juli 2011
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 3. Ablegerchen wird Phoenix von Avani heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Phoenix von Avani wird nun zusammen mit ihren Paten in Gerlingen (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
23. Juni 2011
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 2. Pflänzchen den schönen Namen Hearty von Avani ausgesucht, und sie so getauft.

Hearty von Avani wird nun zusammen mit ihren Paten in Schorndorf (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein 3. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Avani von Hannah in Filderstadt
Avani von Hannah in Filderstadt
Avani von Hannah in Filderstadt
29. Mai 2011
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Meine Paten und ich haben für mein erstes Pflänzchen den schönen Namen Elma von Avani ausgesucht, und sie so getauft.

Elma von Avani wird nun zusammen mit ihren Paten in Düsseldorf (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
13. Februar 2011
Heute haben meine Paten das 2. Bild von mir hochgeladen.
Avani von Hannah - endlich angekommen
Avani von Hannah - endlich angekommen
Avani von Hannah - endlich angekommen
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Avani von Hannah - Einzug
Avani von Hannah - Einzug
Avani von Hannah - Einzug
13. Dezember 2010
Ein großartiger Tag ist der 13. Dezember für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Filderstadt (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altpersisch
Sprachen ergänzen, in denen Avani vorkommt



Der Name Avani hat, laut anderen, diese Bedeutung:
die Erde
Bedeutung von Avani ergänzen


Avaneeh
Avantee
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung