KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Awa
Awa


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
arabisch, friesisch, niederdeutsch, romanisch
Sprachen ergänzen, in denen Awa vorkommt



Der Name Awa hat, laut anderen, diese Bedeutung:
wasser
westfränkisch-romanisch Kurzform. Bedeutet "Gattin, Ehefrau".
Bedeutung von Awa ergänzen


Avy
Awanata
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere kreativen Geschenkideen für Ostern

AWA Entsorgung GmbH Die Gesellschaft mit Sitz in Eschweiler betreibt für den Kreis Aachen, den Kreis Düren und die Stadt Aachen ortsnahe Entsorgungsanlagen. Informationen zu den Aufgaben und Abfallberatung für Privatleute, Schulen, Vereine, Unternehmen und Interessierte.AWA-TEC GmbH Vorstellung der Produkte und Leistungen des Unternehmens in den Bereichen Werkstücke und Fertigung für den Werkzeug- und Maschinenbau sowie Erodierarbeiten. [D-32105 Bad Salzuflen]AWA - Praxis für Psychologische Beratung - Angela Steiger Die Therapeutin beschreibt ihr Angebot: Professionelle Einzel-, Paar- und Eheberatung sowie Mediation und Gesprächsgruppen. [D-20095 Hamburg] [D-25421 Pinneberg]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Awa



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung