KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Barbara-Renate
Barbara-Renate


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Barbara-Renate vorkommt



Der Name Barbara-Renate hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Barbara und Renate

Barbara:
"die Fremde" (griech.); griech.: bárbaros = ausländisch, fremd
aus dem Lateinischen: die ungebildete, die Barbarin

Die "Barbarin" wurde von den Römern auch als Bezeichnung der Völker "hinter" den Alpen genutzt(babarian-bavarian). Barbara bedeutet in diesem Zusammenhang auch die "Brablerin", weil die germanischen Sprachen als `fremd`und undeutlich galten.
Von den Römern übernommene Bezeichnung: griech.: "Barbaros"

Schutzheilige der Bergleute

Renate:
"die Wiedergeborene" (lateinisch); moderne Form von Renata
Bedeutung von Barbara-Renate ergänzen


Barb
Barbarella
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere kreativen Geschenkideen für den Muttertag

Koblinger, Renate Katzenbilder und Katzenbücher: die österreichische Künstlerin ist bekannt als ’Poetin mit dem Pinsel’. Die Website zeigt eine Werkauswahl und Hinweise auf Ausstellungen und Bücher.Kopf, Barbara - Eutonie Informationen über die Körpermethode Eutonie nach Gerda Alexander in Freiburg und Umgebung.Eutonie mit Kindern. Eutonie und Meditation. [D-79261 Gutach i. Breisgau]Barbara Feldhammer - Entwicklung und Beratung Die Erwachsenenbildnerin, Gestaltberaterin und Theologin stellt ihre ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ihr Angebot vor: Einzelcoaching, Praxisbegleitung/Coaching für Gruppen, Teamcoaching, Workshops und Seminare. [D-52391 Vettweiß]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Barbara-Renate



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung