KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Barbara-Ute's Pflänzchen-Tagebuch
Barbara-Ute
Willkommens-Gruß von Barbara-Ute
  • Meine Paten haben mich am 08. April 2011 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Berln (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 2 Ablegerchen groß.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Barbara-Ute's Stammbaum

Barbara-Ute's Tagebuch
13. August 2012
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Barbara-Ute in Berln
Barbara-Ute in Berln
Barbara-Ute in Berln
08. April 2011
Ein großartiger Tag ist der 08. April für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Berln (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Barbara-Ute vorkommt



Der Name Barbara-Ute hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Barbara und Ute

Barbara:
"die Fremde" (griech.); griech.: bárbaros = ausländisch, fremd
aus dem Lateinischen: die ungebildete, die Barbarin

Die "Barbarin" wurde von den Römern auch als Bezeichnung der Völker "hinter" den Alpen genutzt(babarian-bavarian). Barbara bedeutet in diesem Zusammenhang auch die "Brablerin", weil die germanischen Sprachen als `fremd`und undeutlich galten.
Von den Römern übernommene Bezeichnung: griech.: "Barbaros"

Schutzheilige der Bergleute

Ute:
Ute kommt aus dem Althochdeutschen und bedeutet
"der Reichtum" nach einer griechischen Göttin. Es ist der älteste deutsche Mädchenname. Ute ist ein weiblicher Vorname althochdeutschen Ursprungs. Die ursprüngliche Form ist Oda oder Uota. Der Name wird hergeleitet von ot (Besitz, Erbe).
Bedeutung von Barbara-Ute ergänzen


Barb
Barbarella
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Dein Klick für MEHR Mitgefühl
Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2017 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung