KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Baylee-Sherry's Pflänzchen-Tagebuch
Baylee-Sherry
Willkommens-Gruß von Baylee-Sherry
  • Meine Paten haben mich am 12. Februar 2013 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Schellerten (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 9 Ablegerchen groß.

  • 5 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ablegerchen 2. Grades wurden bereits 2 weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Baylee-Sherry's Stammbaum

Baylee-Sherry's Tagebuch
28. November 2014
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 2. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Kerstin von Enya ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Kerstin von Enya's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Enya von Baylee-Sherry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Kerstin von Enya wird nun zusammen mit ihren Paten in Ahlten (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Für mein erstes Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Jule von Enya ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Enya von Baylee-Sherry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Jule von Enya.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Jule von Enya kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Lehrte (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
03. Juni 2014
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 5. Ablegerchen wird Manuela von Baylee-Sherry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Manuela von Baylee-Sherry wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
27. April 2014
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 4. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Enya von Baylee-Sherry ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Enya von Baylee-Sherry kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Lehrte (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
27. März 2014
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 3. Ablegerchen wird Sarah-Hannah von Baylee-Sherry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Sarah-Hannah von Baylee-Sherry hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Schellerten (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 2. Ablegerchen wird Ellena von Baylee-Sherry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Ellena von Baylee-Sherry hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hagenau/ Kalbe-Milde (in Deutschland Deutschland) ein.
01. Dezember 2013
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Mein erstes Ablegerchen wird Anna-Christine von Baylee-Sherry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Anna-Christine von Baylee-Sherry wird nun zusammen mit ihren Paten in Hannover (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
12. Februar 2013
Ein großartiger Tag ist der 12. Februar für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Schellerten (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
amerikanisch, angloamerikanisch
Sprachen ergänzen, in denen Baylee-Sherry vorkommt



Der Name Baylee-Sherry hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Baylee und Sherry

Baylee:
- noch keine Bedeutung angegeben -

Sherry:
- noch keine Bedeutung angegeben -
Bedeutung von Baylee-Sherry ergänzen


Bayaleye
Bayuma
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung