KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Bente
Bente


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
dänisch, niederdeutsch, nordfriesisch, norwegisch, ostfriesisch, skandinavisch
Sprachen ergänzen, in denen Bente vorkommt



Der Name Bente hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"die Gesegnete" (latein.); Kurzform von Benedita
Bedeutung von Bente ergänzen


Benta
Benthe
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere einzigartigen Geschenkideen

Spedition Bente jun. Die Chronik des Unternehmens und die Ortslage werden erläutert, das Dienstleistungsspektrum wird vorgestellt.Bente Orgelbau Der Orgelbauer Jörg Bente stellt sich und sein Angebot vor. Infos, Arbeitsweise, Referenzen, Werkstatt und Kontakt.Dachdecker Bente GmbH & Co KG Informationen zu den Leistungen, Kontaktadresse sowie Stellenausschreibung.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Bente



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung