KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Carla-Ingrid
Carla-Ingrid


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Carla-Ingrid vorkommt



Der Name Carla-Ingrid hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Carla und Ingrid

Carla:
die Freie

Ingrid:
Der Name Ingrid wurde abgeleitet von einer nordischen Göttin (Yngvi) und "schön" - frei übersetzt heißt es also "die schöne Yngvi" oder "schön durch den germanischen Stammesgott Ingwio" (althochdt.)

Namenstag: 2. November
Bedeutung von Carla-Ingrid ergänzen


Caritas
Carleen
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - Specials für die Pflege von Freundschaften

Reips, Ingrid Die Autorin wird mit Auszügen aus ihren Büchern ’Aber schön war es doch’ und ’20 Jahre Urlaub - oder war es doch harte Arbeit (Eine Reiseleiterin erzählt)’ vorgestellt.Kamerbeek, Ingrid Lebendig gehaltene, internationale Seiten von Ingrid Kamerbeek, rund um die ’Webists’-Bewegung.Ingrids Oldtimergarage Vorstellung der Oldtimer und der Aktivitäten.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Carla-Ingrid



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung