KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Cheyenne-Caja
Cheyenne-Caja


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Cheyenne-Caja vorkommt



Der Name Cheyenne-Caja hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Cheyenne und Caja

Cheyenne:
Geht auf den Namen eines zum Verband der Algonkin gehörenden Indianerstammes zurück. Kommt aus dem Indianischen und war mal ein Indianerstamm. Die Hauptstadt des Bundesstaates Wyoming in den USA. Bedeutet so viel wie "Volk einer anderen Sprache".

Weitere Bedeutungen:
"Die, die eine fremde Sprache spricht"
"unverständliche Sprecher"
"kleines Volk, kleiner Stamm"
"helle Sonne"

Caja:
Schwester
Bedeutung von Cheyenne-Caja ergänzen


Cheyene
Cheyna
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - exklusiven Geschenkideen für besondere Anlässe

LBTA Legal and Business Translation Agency Inc. Die Firma bietet ausschließlich für deutsch-amerikanische juristische Geschäftskreise Übersetzungsdienstleistungen an. Als Nischen-Übersetzungsdienstleister beschäftigt man Muttersprachler mit juristischer Ausbildung und nachgewiesener Eignung als juristische Übersetzer. [USA-Cheyenne, WY 82007]Cheyenne River Sioux Bietet Informationen über die Cheyenne River Sioux und deren Reservation in South Dakota. Ferner wird mit The Main ein auf ehrenamtlicher Basis betriebenes Jugendzentrum vorgestellt.Phutures.com Inc. Man bietet Handelssignale für den Dow-Jones-Future (YM) per E-Mail und SMS. Es besteht die Möglichkeit den Service kostenlos zu testen. [USA-Cheyenne, WY 82001]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Cheyenne-Caja



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung