KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Christiane-Amelie
Christiane-Amelie


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Christiane-Amelie vorkommt



Der Name Christiane-Amelie hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Christiane und Amelie

Christiane:
die Christin, die Gläubige oder Anhängerin Gottes

Amelie:
Amelie ist franz. Form von Amalia (lat.)

"die Fleißige, Tüchtige".

"die Bewunderte, Verehrte.

"die Liebenswerte", "arbeitsam", "tapfer", "tätig".

Amelie stammt von Amalie = mittelhochdt.-althochdt.
"von den Amalern, einem ostgotischen Adelsgeschlecht, stammend"

beliebt im 16Jh. in Frankreich, bedeutet " die Tapfere"
aus dem persischem heisst "Entzückung, Begeisterung"
Bedeutung von Christiane-Amelie ergänzen


Christiana-Petra
Christie
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere ungewöhnlichen Jubiläums Geschenke

Christiane Stütz Die Heilpraktikerin bietet Informationen zur Klassischen Homöopathie und zur Behandlung. [D-89073 Ulm]Christiane Thomaßen Die Kinesiologin präsentiert ihre Methoden und deren Anwendungsgebiete. [D-21698 Harsefeld]Turnheim, Christiane Online Beratung durch eine Psychologin bei Konflikten und in Lebenskrisen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Christiane-Amelie



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung