KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Dagmar-Yvonne
Dagmar-Yvonne


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Dagmar-Yvonne vorkommt



Der Name Dagmar-Yvonne hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Dagmar und Yvonne

Dagmar:
"die gute Berühmte" ODER "die liebe Friedliche" , aus dem slawischen von Dagomira.

aus den germanischen Silben dag und mar zusammengesetzter Vorname Bedeutung:
dag wie Tag
mar wie hell, klar
folglich ist die Bedeutung hell oder klar wie der Tag

Yvonne:
"wie Eibenholz" (althochdt.-franz.); Nebenform von Ivonne, weibl. Form von "Ivo" oder "Ivonne". hat auch Bedeutung:
"Federndes Holz" :O)
Bogen aus Eibenholz, Eibe (Baum)
weibliche Form zu Ivo (friesisch), die Eibe, daraus werden traditionell Bogen geschnitzt, also eben "die Bogenschützin"
Bedeutung von Dagmar-Yvonne ergänzen


Dagi
Dagna
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Specials zur Geburt eines Kindes

LassSchuhe.com, Dagmar Streit Präsentiert Pumps, High Heels, Sneakers und Stiefeletten.Textundzeit Dr. Dagmar Poepping Bietet Wissenschaftslektorat, Dokumentationen und Literaturstudien sowie eigene Studien, Reden und Texte auf dem Gebiet der Zeitgeschichte, schreibt über politische Zeitgeschichte, Essays, Rezensionen oder Monographien, verfasst Firmenbiographien, Nachrufe und Trauerreden. [D-14052 Berlin]Stapper, Dagmar Informationen zum Angebot der Hebamme darunter Yoga für Schwangere, Geburtsvorbereitung, Wochenbettbesuche sowie ein Erfahrungsbericht eines Vaters zu einem Partnerkurs. [D-50733 Köln]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Dagmar-Yvonne



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung