KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Dania
Dania


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
bosnisch, slawisch
Sprachen ergänzen, in denen Dania vorkommt



Der Name Dania hat, laut anderen, diese Bedeutung:
der Name soll slawischer Herkunft sein, hab aber auch schon gelesen das er aus Schweden kommt, streiten sich wohl die Geister drum...
Also, meiner meinung nach ist es eine Abwandlung von Daniela, deshalb müsste die Bedeutung ja die gleiche oder zumindest sehr ähnlich sein!

In Polen bedeutet Dania mitunter "Gerichte" im Sinne von Speisen.

Des weiteren ist Dania die lateinische Bezeichnung für Dänemark.

Ich heiße selber Dania und habe auch ein wenig nachgeforscht...und ich habe auch herausgefunden das Dania aus dem slawischen komm.
Abgeleitet von Daniel was soviel heißt wie: "Gott ist mein Richter"
Bedeutung von Dania ergänzen


Dani
Danibel
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Möglichkeiten zum Weitersagen unserer Idee von 'Wir sind alle eins'


© 2017 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung