KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Daphne
Daphne


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
griechisch
Sprachen ergänzen, in denen Daphne vorkommt



Der Name Daphne hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Daphne bedeutet *die Treue* und wird versinnbildlicht mit dem Lorbeerbaum.
Bedeutung von Daphne ergänzen


Daorsa
Dapira
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere Grüße für jede Saison

PfPe - Praxis für Persönlichkeitsentwicklung Daphne v. Klinggräff stellt ihre Privatpraxis für lösungsorientierte Kurzzeitberatung mit den Schwerpunkten Berufsorientierung,Berufliche Potenzialanalysen, Entscheidungsfindung, Prüfungsstress und Leistungsblockaden sowie Grundlagen wertschätzender Gesprächsführung für Paare und Ehepaare vor. [D-20149 Hamburg]Daphne Bastek Die Heilpraktikerin informiert über sich und ihre Praxis, in der auch homöopathisch behandelt wird. Kurse zu den Themen Homöopathie, Bachblüten oder Astrologie werden kurz beschrieben. [D-31275 Lehrte]Heinrichs, Daphne und Ralf - Ingenieurbüro Heinrichs GbR Die Spezialisten für technische Akustik und thermische Bauphysik stellen sich und ihre Leistungen vor. Mit Referenzliste. [D-64572 Büttelborn]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Daphne



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung