KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Dawn
Dawn


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altenglisch, englisch
Sprachen ergänzen, in denen Dawn vorkommt



Der Name Dawn hat, laut anderen, diese Bedeutung:
morgendämmerungSonnenaufgang
Bedeutung von Dawn ergänzen


DaWanda
Dawnantoni
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Hochzeitstag Specials

Dawn Multigaming Der 2006 gegründete Clan ist in aktuellen Spielen wie Battlefield 2 und Counterstrike:Source vertreten und bietet News, Teamspeak Viewer und ein Forum an.Nile Dawn Arabians, Besigheim Das Gestüt stellt seine Zuchtpferde vor, die aus rein ägyptischen Blutlinien stammen.Dawn Of Excess Die junge Newcomer-Rockband aus Baden-Baden in Baden-Württemberg stellt sich vor und bietet Terminplan, Bilder, Discographie, Biographie, News, Downloads und Kontakt.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Dawn



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung