KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Dina
Dina


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altpersisch, altrömisch, arabisch, biblisch, deutsch, hebräisch, iranisch, jüdisch, jugoslawisch, mazedonisch, persisch, romanisch, römisch
Sprachen ergänzen, in denen Dina vorkommt



Der Name Dina hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Dina bedeutet die Richterin. Sinn für Gerechtigkeit..

In Griechenland gängige Abkürzung von Konstantina, Im hebräischen "Richterin oder Gerechte" und Tochter von Jakob (Bibel)

Eigentlich bedeutet Dina "RECHTSSTREIT"

Kurzform von Namen die auf -dina enden
Bedeutung von Dina ergänzen


Dimphi
Dinah
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere ungewöhnlichen Jubiläums Geschenke

Villa Dina Bed and Breakfast mit Beschreibung, Einrichtung, Bilder unf Buchung.Agimaniacs Agilitysteckbrief der Hunde sowie verschiedene thematische Fotogalerien werden geboten.Dina de Haas Die Diplom-Kauffrau und Heilpraktikerin für Psychotherapie informiert über ihr Angebot. Schwerpunkte sind berufliche Orientierung, Karriereplanung, Coaching in Krisen- oder Konfliktsituationen. Methoden sind systemische Analysen, Visionsarbeit, Entfalten von Stärken. [D-31303 Burgdorf]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Dina



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung