KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Dita
Dita


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
afghanisch, albanisch
Sprachen ergänzen, in denen Dita vorkommt



Der Name Dita hat, laut anderen, diese Bedeutung:
im albanischen heißt Dita: Tag
Bedeutung von Dita ergänzen


Disney
Dita-Bianca
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Specials für die Pflege von Freundschaften

Dita e.K. Design und Internet Trade Agency Handelt international mit Qualitätsprodukten aus den Bereichen Food and MedicalSchema Electronic Documentation Solutions Anbieter eines XML-basierten Redaktionssystems für DITA-orientiertes Arbeiten. Vorstellung der Firma, der Lösungen und Dienstleistungen sowie Referenzen und Partner.Vereinigung Technischer Analysten Deutschlands e.V. Rubrik Mitglieder in der Presse, der Erwerb des Dita-Diploms, Treffen in Regionalgruppen und eine Jobbörse.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Dita



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung