KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Edel-Trude
Edel-Trude


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Edel-Trude vorkommt



Der Name Edel-Trude hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Edel und Trude

Edel:
"die Edle"

Trude:
- noch keine Bedeutung angegeben -
Bedeutung von Edel-Trude ergänzen


Edejberga
Eden
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Geburtstags Geschenkideen

Edel Records Videos, Bücher und Tonträger aus Rock, Pop und Dance, sowie das aktuelle Angebot des Soundtrack Clubs.MS-Edel-Car-Parts, Mike Schaal Vertrieben wird Zubehör für den Mazda MX-5 und Opel Speedster. Ebenfalls verfügbar sind Galerien und Datenblätter zum download.BOLZ Apparatebau GmbH, EDEL Tank GmbH Ausführliche Informationen zur Produktpalette wie Edelstahltanks, Brauereitanks, Edelstahlbehälter, Silos und Apparaten. Die Seite hat auch einen Bereich Fertigung, in dem die eingesetzten Füge- und Bearbeitungsverfahren beschrieben werden. [D-88239 Wangen]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Edel-Trude



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung