KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Eike-Eikea
Eike-Eikea


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Eike-Eikea vorkommt



Der Name Eike-Eikea hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Eike und Eikea

Eike:
Kurzform von Namen mit Eg- und Agi-. Diese kommen von ahd. agal = Schwertspitze

Eikea:
- noch keine Bedeutung angegeben -
Bedeutung von Eike-Eikea ergänzen


Eika
Eiko
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere mehreren tausend Vornamen für Mädchen

Eike A. Nahmmacher Diplomierte Übersetzerin für Spanisch, Französisch und Englisch. Beeidigte Übersetzerin für Französisch und Spanisch. [D-30449 Hannover]Stromaggregate Böckelmann, Inh. Eike Böckelmann Der Hersteller von Diesel- und Gasmotor betriebenen Stromaggregaten stellt sich und seine Produkte vor: Kraft-Wärme-Kopplung (15-1.000 kW), Notstromanlagen (5-1.000 kW), Rußfilter für Notstromanlagen, Baustromaggregate mit Schallschutzhaube oder Schallschutzcontainer sowie extrem Schallgedämmte Stromaggregate mit einer Schalldämmung bis 48 dB(A). [D-12623 Berlin]Alex’ Reiseseite [Eike & Alexander Schöne] Umfangreiche Berichte von Reisen nach Mexiko, in die USA, Frankreich, Ungarn, Österreich, Norwegen, Schweden und weiteren europäischen Ländern. Fotos, Panoramen, Kartenmaterial und Videos werden präsentiert.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Eike-Eikea



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung