KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Elka
Elka


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
friesisch
Sprachen ergänzen, in denen Elka vorkommt



Der Name Elka hat, laut anderen, diese Bedeutung:
ostfriesische Kurzform von Adelheid

mazedonisch: Tannenbaum
Bedeutung von Elka ergänzen


Eljesa
Elka-Irene
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere ungewöhnlichen Geschenke zum Valentinstag

ELKA Engelskirchener Aufzugstechnik Planung, Vertrieb, Montage und 24-Stunden-Service für Aufzüge, Treppenlifte, Plattformlifte und Hubbühnen. Umfangreiche Bildergalerien audf der Seite. [D-51766 Engelskirchen]Musik Service Musik Serivce aus NRW für Reparatur und Service an Keyboards, Orgel und Orchesterelektronik. Vorstellung des Angebotes mit Produkten, Leistungen und Referenzen.Elka Eva Baudis - Image und Kommunikation Informationen rund um das Thema Farbe und Farbberatung. Es werden Seminare und Coachings zur Persönlichkeitsbildung und -entwicklung angeboten [D-01665 Taubenheim].
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Elka



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung