KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Evelyn's Pflänzchen-Tagebuch
Evelyn
Willkommens-Gruß von Evelyn
  • Meine Paten haben mich am 09. Dezember 2009 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Offenbach (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 12 Ablegerchen groß.

  • 10 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Evelyn's Stammbaum

Evelyn's Tagebuch
31. Dezember 2012
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 10. Ablegerchen wird Erika von Evelyn heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Erika von Evelyn wird nun zusammen mit ihren Paten in Knetzgau (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
27. Mai 2011
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 9. Ablegerchen wird Geli von Evelyn heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Geli von Evelyn hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Offenbach (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 8. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Nese von Evelyn ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Nese von Evelyn hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Ankara (in Türkei Türkei) ein.
24. März 2011
Heute haben meine Paten das 3. Bild von mir hochgeladen.
Evelyn am 3. Oktober ’10 in Offenbach
Evelyn am 3. Oktober ’10 in Offenbach
Evelyn am 3. Oktober ’10 in Offenbach
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 7. Ablegerchen wird Anne von Evelyn heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Anne von Evelyn wird nun zusammen mit ihren Paten in Offenbach (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
09. Februar 2011
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 6. Ablegerchen wird Maya von Evelyn heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Maya von Evelyn hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Offenbach (in Deutschland Deutschland) ein.
08. Februar 2011
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 5. Ablegerchen wird Antje von Evelyn heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Antje von Evelyn kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Offenbach (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 4. Pflänzchen den schönen Namen Ursula von Evelyn ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Ursula von Evelyn kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Offenbach (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
09. Juli 2010
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 3. Pflänzchen den schönen Namen Nicole von Evelyn ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Nicole von Evelyn hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Rodgau-Niederroden (in Deutschland Deutschland) ein.
15. Mai 2010
Mein 2. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Evelyn am 6. Mai ’10 in Offenbach. Evelyn - alle beide - wachsen und wachsen - die Blätter sind unglaublich groß ...
Evelyn am 6. Mai ’10 in Offenbach. Evelyn - alle beide - wachsen und wachsen - die Blätter sind unglaublich groß ...
Evelyn am 6. Mai ’10 in Offenbach. Evelyn - alle beide - wachsen und wachsen - die Blätter sind unglaublich groß ...
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Evelyn in Februar 2010 in Offenbach. Langersehnt und endlich da ...
Evelyn in Februar 2010 in Offenbach. Langersehnt und endlich da ...
Evelyn in Februar 2010 in Offenbach. Langersehnt und endlich da ...
23. April 2010
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 2. Pflänzchen den schönen Namen Doris von Evelyn ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Doris von Evelyn hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hanau (in Deutschland Deutschland) ein.
21. April 2010
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Meine Paten und ich haben für mein erstes Pflänzchen den schönen Namen Eva-Marianne von Evelyn ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Eva-Marianne von Evelyn hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Mühlheim (in Deutschland Deutschland) ein.
09. Dezember 2009
Ein großartiger Tag ist der 09. Dezember für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Offenbach (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altfranzösisch, englisch, französisch, keltisch, polnisch, russisch
Sprachen ergänzen, in denen Evelyn vorkommt



Der Name Evelyn hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Evelyn leitet sich von Eva ab, die erst Frau der Geschichte des christlichen Glaubens.
Evelyn war im 17. Jh. ein männlicher Vorname.
Evelyn war außerdem ein Familienname.
Erst Ende des 19. Jh.s. wurde Evelyn als weiblicher Vorname angenommen.
Er bedeutet: Die Leben schenkende
Ich habe gelesen, dass Evelyn möglicherweise auch von dem altenglischen Wort "aval" abstammt und dann "Kraft" bedeutet.
Bedeutung von Evelyn ergänzen


Evely
Evelyn-Carin
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung