KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Fatima
Fatima


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
arabisch
Sprachen ergänzen, in denen Fatima vorkommt



Der Name Fatima hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Jüngste Tochter des propheten mohammed,
arabisch und beudeutet "Die Entwöhnte, die Abgestillte" aus den arabischen Radikalen fa- ta- ma, (einen Säugling) entwöhnen, abstillen

Bedeutet auch die von der Hölle verschonte
Bedeutung von Fatima ergänzen


Fatiha
Fatima-Maria
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere Oster-Specials

Oriental Fatima & Carola al Jamal Die Seite der Tänzerinnen informiert über orientalischen Tanz, Auftritte und ihr Showrepertoire, und enthält weiterführende Informationen über ihre Termine. Online-Kontaktmöglichkeit ist vorhanden. [D-13351 Berlin]Lebendiger Rosenkranz Die anerkannte Gebetsgemeinschaft informiert: Ziele, Organisation und Geschichte dieser Gemeinschaft innerhalb der Seite ’Fatima-Weltapostolat’.Fatima az-Zahra Tochter des Propheten. Stellung und Rolle der Frau aus islamischer Sicht. Frau und Religion, Frau und Gesellschaft, Frau und Familie.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Fatima



© 2017 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung