KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Fatou
Fatou


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
afrikanisch, arabisch
Sprachen ergänzen, in denen Fatou vorkommt



Der Name Fatou hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Fatou ist die Abwandlung von Fatima - Bedeutung: jüngste Tochter des Propheten Mohamed! Aus dem arabischen etwa Die Abgestillte, Die Entwöhnte
Bedeutung von Fatou ergänzen


Fatos
Fatrada
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere exklusiven Geschenkideen zur Geburt eines Babys

Fatou Diome: Ketala (literaturkritik.de) Wen aber kümmert die Trauer der Dinge, wenn jemand stirbt? Im neuesten Roman kommen sie zu Wort. Buchbesprechung von Karen Struve.Fatou Diome (marabout.de) Portrait der senegalesischen Schriftstellerin französischer Sprache mit Bio- und Bibliografie, Buchvorstellungen sowie einer Rezension ihres Romans ’Ketala’ von Sabine Adatepe.Fatou Diome: Der Bauch des Ozeans (Deutschlandfunk) Ort der Sehnsucht. Mechthild Müser bespricht den Roman in der Sendung ’Büchermarkt’.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Fatou



© 2017 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung