KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Fethiye
Fethiye


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
albanisch, türkisch
Sprachen ergänzen, in denen Fethiye vorkommt



Der Name Fethiye hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Fethiye ist die weibl. Form von Fethi und bedeutet: Erorberung

Stadt in der Türkei
Bedeutung von Fethiye ergänzen


Fetaneta
Fetma
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere exklusiven Geschenkideen für Ostern

Holiday Fethiye Vorstellung des Hotels und der Ferienhäuser mit Preisen und Kontaktmöglichkeit.Mermaid 1 Erlebnissegeln in der Türkischen Ägäis Informationen zum Schiff, den Törns rund um Fethiye, der Crew und Preisen.Budget Sailing Türkei Bietet Bareboating und Flotillesegeln an der türkischen Küste an, stellt die einzelnen Boote mit Preisangaben vor und informiert über die Basis in Göcek im nord-westlichen Winkel der Fethiye-Bucht.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Fethiye



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung