KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Fey
Fey


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch
Sprachen ergänzen, in denen Fey vorkommt



Der Name Fey hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Bedeutung ist "Fee"

Möglicherweise eine Abwandlung des englischen namens Faye,was Fee bedeutet.Kann aber auch als Kurzform von Feyza angesehen werden.
Bedeutung von Fey ergänzen


Fewa
Feya
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - Blumen

Fey und Partner Innovation Management Consulting Das Unternehmen widmet sich der Analyse und Beschreibung von Innovationspotentialen, Definition innovativer Produkte, Infrastrukturtechnologien, Geschäftsprozessen und Instrumenten zur Steuerung und Planung. Die Seite informiert auch über strukturelle Denk-/Handlungsmuster, die im Veränderungsprozess zu berücksichtigen sind. [D-44139 Dortmund]Yef Mit dem Computer erstellte Kunst und Grafiken von Peter Fey aus Hamburg. Der Schwerpunkt liegt bei abstrakten Bildern. Er ist außerdem noch Journalist, Fotograf, macht Webdesign und Dtp. (Flash-PlugIn erforderlich)Peter Fey Von Männern, Hunden und anderen Menschen. Gutenachtgeschichten für Erwachsene des Hamburger Autors Peter Fey.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Fey



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung