KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Freia-Thea
Freia-Thea


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Freia-Thea vorkommt



Der Name Freia-Thea hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Freia und Thea

Freia:
Göttin der Liebe und Fruchtbarkeit, andere Schreibform von Freya.

Freya ist in der nordischen Sage die Frau von Odin.

Aus Freya wurde über Frouve das Wort Frau im heutigen Deutsch - ?- Bedeutungsähnlichkeit hängt wohl eher mit der gemeinsamen Wurzel für "frei-" zusammen.
Frouve: "freie Frau", im mittelhd. nur für adlige Frauen benutzt.


Thea:
Kurzform von Dorothea oder Theodora
Göttin
von Theodor der / die Gottgeborene

theos- gr. Gott, dora- gegeben ---> Gottgegeben, Gottesgeschenk
Bedeutung von Freia-Thea ergänzen


Freedha
Freida
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere Specials für den Muttertag

La Fontegara Die Blockflötistinnen Freia Behringer und Tina Hügelschäffer präsentieren ein Programm, das von mittelalterlichen Spielmannstänzen über Renaissance- und Barockmusik bis hin zu modernen Jazzbearbeitungen reicht.Via Thea Das Internationale Straßentheaterfestival in Görlitz und Zgorzelec zeigt Fotos der aktuellen Saison und stellt die teilnehmenden Künstler und Gruppen vor. Außerdem gibt es das Programm und Serviceinformationen.Dres. Peter Kramann, Valerie De Freind-Kläs, Thea Kramann Informationen zum Leistungsspektrum, zu den Zahnärzten und Mitarbeitern, der Praxis sowie allen wichtigen Fragen wie Öffungszeiten, Anfahrtskizzen und Notfalldiensten. [D-56203 Höhr-Grenzhausen]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Freia-Thea



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung