KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Friedeburga's Pflänzchen-Tagebuch
Friedeburga
Willkommens-Gruß von Friedeburga
  • Meine Paten haben mich am 03. Januar 2010 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Hohenfels (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 10 Ablegerchen groß.

  • 8 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Friedeburga's Stammbaum

Friedeburga's Tagebuch
17. Juni 2011
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 8. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Joy-Celine von Friedeburga ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Joy-Celine von Friedeburga hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Lindau (in Deutschland Deutschland) ein.
02. April 2011
Heute haben meine Paten das 8. Bild von mir hochgeladen.
Friedeburga am 28. März ’11
Friedeburga am 28. März ’11
Friedeburga am 28. März ’11
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 7. Pflänzchen den schönen Namen Rosetta von Friedeburga ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Rosetta von Friedeburga kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Stockach (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
16. Januar 2011
Mein 7. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Friedeburga am 15. Januar ’11
Friedeburga am 15. Januar ’11
Friedeburga am 15. Januar ’11
18. Dezember 2010
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 6. Ablegerchen wird Maja-Alia von Friedeburga heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Maja-Alia von Friedeburga kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Rastatt (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
14. Dezember 2010
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 5. Pflänzchen den schönen Namen Mariorie von Friedeburga ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Mariorie von Friedeburga kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Helmstedt (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
13. Dezember 2010
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 4. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Friedericke von Friedeburga ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Friedericke von Friedeburga kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Lenting (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 3. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Mechthild von Friedeburga ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mechthild von Friedeburga wird nun zusammen mit ihren Paten in Hamburg (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
12. Dezember 2010
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 2. Pflänzchen den schönen Namen Friedlinde von Friedeburga ausgesucht, und sie so getauft.

Friedlinde von Friedeburga wird nun zusammen mit ihren Paten in Pfullendorf (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Meine Paten und ich haben für mein erstes Pflänzchen den schönen Namen Heimburga von Friedeburga ausgesucht, und sie so getauft.

Heimburga von Friedeburga wird nun zusammen mit ihren Paten in Überlingen (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute haben meine Paten das 6. Bild von mir hochgeladen.
Friedeburga am 7. November ’10 mit einem Ableger daneben
Friedeburga am 7. November ’10 mit einem Ableger daneben
Friedeburga am 7. November ’10 mit einem Ableger daneben
18. September 2010
Heute haben meine Paten das 5. Bild von mir hochgeladen.
Friedeburga am 17. September ’10
Friedeburga am 17. September ’10
Friedeburga am 17. September ’10
13. Mai 2010
Heute haben meine Paten das 4. Bild von mir hochgeladen.
Friedeburga wächst munter in die Breite! fotografiert am 12. Mai ’10
Friedeburga wächst munter in die Breite! fotografiert am 12. Mai ’10
Friedeburga wächst munter in die Breite! fotografiert am 12. Mai ’10
08. März 2010
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 3. Bild, seht selbst :)
Friedeburga am 7. März nochmal umgetopft
Friedeburga am 7. März nochmal umgetopft
Friedeburga am 7. März nochmal umgetopft
Heute haben meine Paten das 2. Bild von mir hochgeladen.
Friedeburga geht es in der Erde gut !
Friedeburga geht es in der Erde gut !
Friedeburga geht es in der Erde gut !
18. Januar 2010
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Friedeburga wurzelt beständig sanft in angenehmer energetischer Umgebung.
Friedeburga wurzelt beständig sanft in angenehmer energetischer Umgebung.
Friedeburga wurzelt beständig sanft in angenehmer energetischer Umgebung.
03. Januar 2010
Ein großartiger Tag ist der 03. Januar für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Hohenfels (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
althochdeutsch
Sprachen ergänzen, in denen Friedeburga vorkommt



Der Name Friedeburga hat, laut anderen, diese Bedeutung:
von ahd. fridu = Friede und burg = Schutz, Zuflucht
Bedeutung von Friedeburga ergänzen


Friedeburg
Friedegard
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung