KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Gesa
Gesa


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
albanisch, deutsch, friesisch, iranisch, niederdeutsch, norddeutsch, ostfriesisch
Sprachen ergänzen, in denen Gesa vorkommt



Der Name Gesa hat, laut anderen, diese Bedeutung:
gesa ist ein türkisches wort und bedeutet lachgübchen...freiübersetzt also lächeln...Es ist der Spitzname vom Namen Gisela.
Gesa ist niederdeutsch und friesisch für Gertrud, das ist ein ahd. Name und bedeutet "kraftvolle, starke Speerkämpferin" ahd. ger = Speer und trut = Kraft, Stärke
Gesa ist auch albanisch und ist ne kurzform von Gresa
Bedeutung von Gesa ergänzen


Gerwine
Gesa-Katrin
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - exklusiven Geschenkideen zum Valentine's Tag

Ingenieurgesellschaft für Technische Gesamtplanung mbH Befasst sich mit Planung, Beratung und Gutachten in den Bereichen Energietechnik, TGA, Reinräume, Umwelttechnik, sowie Qualifizierung und Validierung nach GMP/FDA. Informiert über sich, das Leistungsspektrum und Referenzen. [D-01277 Dresden]Gesa Hausrenovierung GmbH Das Unternehmen bietet Handwerksleistungen aus den Bereichen Modernisierung, Sanierung und Renovierung sowie Anbau, Umbau und Ausbau von Wohnhäusern. Ausführliche Informationen über die Gewerke, den Architekten und die Fachausstellung vor Ort. Mit bebilderter Referenzliste.GESA - gemeinnützige Gesellschaft für Entsorgung, Sanierung und Ausbildung mbH Die Beschäftigungsgesellschaft wird mit ihren Abteilungen Handwerkerdienst, Recyclingdienstund Holzenergiehof vorgestellt. Außerdem Angebote zur beruflichen Bildung und Qualifizierung.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Gesa



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung