KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Gina-Maria
Gina-Maria


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
biblisch, deutsch, italienisch
Sprachen ergänzen, in denen Gina-Maria vorkommt



Der Name Gina-Maria hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Gina und Maria

Gina:
Kurzform von a) Regina oder b) Luigina, was eine weibl. Form von Ludwig (ital. Luigi) ist.
Die Jungfreuliche von Virginia
Variante von Regina ( Lat. Die Königin)
bedeutet "Königin des Himmels", der Name ist eine abgewandelte Form von Regina
auf japanisch heißt Gina auch Silberfarbe
Auf altgriechisch bedeutet Luigina;die Lilie


Maria:
"die Bittere / die Beleibte / die Schöne / die von Gott Geliebte" (aramäisch)

auch: "die Meere" (lateinisch)

die Erhabene (hebräisch)

"die Widerspenstige"
Bedeutung von Gina-Maria ergänzen


Gin
Gine
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere ungewöhnlichen Geschenke zum Valentinstag

Prof. Dr. Gina Kästele - Coach-and-Train Firmeninterne und externe Seminare zur persönlichen Weiterentwicklung in Einzel- und Teamprozessen, zur Entwicklung neuer Sichtweisen und effizienter Lösungen und zum Erwerb von Schlüsselqualifikationen. [D-81545 München]Kiess, Maria Lebenslauf und Webausstellung. Informationen zu Ausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen. Querschnitt durch verschiedene Kunstrichtungen, Stilen und TechnikenKöhler, Maria Auf dieser Seite finden Sie Informationen zur Künstlerin, ihren Bildern (vornehmnlich Wollbilder und Pigmentbilder) und einen laufend aktualisierten Terminplan.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Gina-Maria



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung