KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Hanne-Margret
Hanne-Margret


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Hanne-Margret vorkommt



Der Name Hanne-Margret hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Hanne und Margret

Hanne:
Kurzform von Johanna

Margret:
Kurzform für Margareta (Perle)
Bedeutung von Hanne-Margret ergänzen


Hannaliese
Hanni
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Hochzeits Spezials für das Brautpaar

Experiences - Hannes Treichl, Unternehmensberatung und -organisation Die Berater und Personalentwickler arbeiten nach der personenzentrierten Methode Instruments Insights MDI (TM) zur Analyse von Verhalten, Rollenverständnis und Entwicklungspotential von Mitarbeitern. Sowie ein strukturiertes System nachhaltiger, dynamischer Personalentwicklungsstrategie im Unternehmen. Mit Anwendungsbeispielen, Referenzen und Pressemeldungen. [A-6114 Weer]Hanne, Sven Bilder und Kontakt.IGL, Margret E. Gaiswinkler Das Institut für gelebte Leiblichkeit (IGL) stellt die angebotenen Seminare und Vorträge vor und gibt eine Einführung in das Body-Mind-Centering. [A-1120 Wien]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Hanne-Margret



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung