KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Hansi-Mariann
Hansi-Mariann


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Hansi-Mariann vorkommt



Der Name Hansi-Mariann hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Hansi und Mariann

Hansi:
Kurzform von Johanna

Mariann:
- noch keine Bedeutung angegeben -
Bedeutung von Hansi-Mariann ergänzen


Hanshine
Hanumsha
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere kreativen Hochzeitsgeschenke

Sittichpark.de Wellensittiche aus anerkannter Zucht. Züchter im Rems-Murr-Kreis. Jungvögel in vielen Farbschlägen. Habe Hansi-Bubi- als auch Standard-Wellensittiche anzubieten.Fußballschule Hansi Kreische Stellt die Sommerferiencamps in Weißig und auf Usedom mit Terminen und Online-Anmeldung für unter und über 10-jährige Kinder und Jugendliche vor. Eine Bildergalerie und eine Biografie des Fußball-Idols sind zu finden.Das Geld der Welt Hansi Müller ist ein Sammler von Banknoten aus aller Welt, der diese Seite nutzt, um sich und sein Hobby vorzustellen. Eine umfangreiche Galerie mit vielen nützlichen Informationen rund um die Geldscheine und die Banknoten aus aller Welt runden das Angebot ab.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Hansi-Mariann



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung