KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Hedda-Hede
Hedda-Hede


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Hedda-Hede vorkommt



Der Name Hedda-Hede hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Hedda und Hede

Hedda:
Der Name Hedda ist eine Kurz- und Koseform von Hedwig; norwegisch Hedevig.

Der Vorname Hedda bedeutet soviel wie Kampfkraft (von „hadu“ = Kampf und „wig“ = Krieg) und wurde bekannt durchs Ibsens Drama „Hedda Gabler“ (1890).

Hede:
"Kämpferin" Kurzform von Hedwig
Bedeutung von Hedda-Hede ergänzen


Heda
Heddi
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere kreativen Hochzeitsgeschenke

Lederarbeiten Hedda Ullrich Reparaturen, Änderungen und Erstellung von Lederbekleidung für Motorradfahrer und Sitzbankbezügen.Gemeinschaftspraxis Hedda und Wolfgang Rühle (HPG) Beschreibung der Angebote in der Praxis des Ehepaares RühleHedda und Peter Stausberg, Gemeinschaftspraxis Vorstellung mit Praxisinformationen und Texten zu medizinischen Themen teils allgemeiner, teils aktueller Natur. Außerdem gibt es eine Telefonliste mit Hilfsangeboten.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Hedda-Hede



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung