KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Holleena's Pflänzchen-Tagebuch
Holleena
Willkommens-Gruß von Holleena
  • Meine Paten haben mich am 09. Januar 2014 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Stuttgart (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 13 Ablegerchen groß.

  • 10 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ein Ablegerchen 2. Grades wurde bereits weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Holleena's Stammbaum

Holleena's Tagebuch
21. Juli 2015
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Mein erstes Ablegerchen 2. Grades wird Lottelis von Feo heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Lottelis von Feo ist übrigens mein Ablegerchen Feo von Holleena.

Lottelis von Feo hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Althengstett (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 10. Ablegerchen wird Luci von Holleena heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Luci von Holleena kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Calw (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
16. Juni 2015
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 9. Pflänzchen den schönen Namen Silvia von Holleena ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Silvia von Holleena kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Arzl Ried (in Österreich Österreich) mitgenommen.
16. Dezember 2014
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 8. Pflänzchen den schönen Namen Silvana von Holleena ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Silvana von Holleena kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Herrenberg (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 7. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Akari von Holleena ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Akari von Holleena wird nun zusammen mit ihren Paten in Stuttgart (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 6. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Feo von Holleena ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Feo von Holleena wird nun zusammen mit ihren Paten in Calw (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
10. November 2014
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 5. Ablegerchen wird Amrita von Holleena heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Amrita von Holleena wird nun zusammen mit ihren Paten in Sindelfingen (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
23. Oktober 2014
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 4. Pflänzchen den schönen Namen Atena von Holleena ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Atena von Holleena kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Fridingen (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
05. August 2014
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 3. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Stefania von Holleena ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Stefania von Holleena wird nun zusammen mit ihren Paten in Arzl im Pitztal (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
21. Juli 2014
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 2. Pflänzchen den schönen Namen Stefani von Holleena ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Stefani von Holleena kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Stuttgart (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
17. Juli 2014
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Mein erstes Ablegerchen wird Holly-Ingrid von Holleena heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Holly-Ingrid von Holleena wird nun zusammen mit ihren Paten in Stuttgart (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
18. Juni 2014
Heute haben meine Paten das 2. Bild von mir hochgeladen.
Holleena 17.06.2014 in Stuttgart
Holleena 17.06.2014 in Stuttgart
Holleena 17.06.2014 in Stuttgart
05. Februar 2014
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Holleena am 5. Februar ’14 in Stuttgart
Holleena am 5. Februar ’14 in Stuttgart
Holleena am 5. Februar ’14 in Stuttgart
09. Januar 2014
Ein großartiger Tag ist der 09. Januar für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Stuttgart (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Holleena vorkommt



Der Name Holleena hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"kleine Heilige". holy = heilig - leena oder lina = kleines Mädchen

"kleine Stechpolme" holly - Stechpalme ina = Verkleinerung

"kleine Holle" (Holle - germanische Göttin, Frau Holle)
Bedeutung von Holleena ergänzen


Holle-Katrin
Holliday
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung