KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ilse-Sibylla
Ilse-Sibylla


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Ilse-Sibylla vorkommt



Der Name Ilse-Sibylla hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Ilse und Sibylla

Ilse:
Kurzform von Elisabeth

Sibylla:
- noch keine Bedeutung angegeben -
Bedeutung von Ilse-Sibylla ergänzen


Ilsbill
Ilsie
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Geschenkideen

Feng-Shui-Meisterschule Ilse Renetzeder Feng-Shui Meisterschule. Humanistisch orientierte Erkenntnisschule mit Wurzeln in der europäischen Geomantie und den Weisheitslehren alter Hochkulturen.Gretenkord, Ilse Informiert über ihre Bilder, Grafiken und Plastiken.IWA Ilse Wahl Gymnastikschuhe GmbH & Co. Der Gymnastikschuh-Hersteller präsentiert sein umfangreiches Hallensport-Schuhangebot. Ein Firmenportrait wird bereit gestellt, ein Katalog kann angefordert werden. Ein Händler Log-in ist zu finden. [D-74564 Crailsheim]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ilse-Sibylla



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung