KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Irini
Irini


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altgriechisch, griechisch
Sprachen ergänzen, in denen Irini vorkommt



Der Name Irini hat, laut anderen, diese Bedeutung:
neugriechische Form von Eirene/Irene = Frieden
Bedeutung von Irini ergänzen


Irina-Nicolle
Iris
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - exklusiven Geschenkideen für besondere Anlässe

Hotel Irini Kurzbeschreibung und Fotogalerie des Hauses sowie Kontaktdaten und Preisangaben.Dr. med. dent. Irini Elsässer Zahnärztin Praxis, Behandler, Team und Philosophie werden vorgestellt. Ebenso die Praxisschwerpunkte ästhetische und ganzheitliche Zahnmedizin, Amalgamsanierungen, Endodontie, Implantologie und Prophylaxe. Ausserdem werden Schienen- und Parodontosebehandlungen und Zahnersatz angeboten. [D-81677 München]Irini Die musikalische Österreichische Antwort auf Negativ-Strömungen stellt sich vor und zeigt ihr Profil, Terminplan, Bilder, Hörproben und Kontakt.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Irini



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung