KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ives
Ives


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Ives vorkommt



Der Name Ives hat, laut anderen, diese Bedeutung:
slawische Schreibweise von Yves. Ist aber ein Jungenname!
Bedeutung von Ives ergänzen


Ivera
Iveta
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere ungewöhnlichen Geschenke zum Valentinstag

Kontextualisierte Kreativität Charles Ives’ Verbindungen zum amerikanischen Transzendentalismus aus der Perspektive seiner Biographen. Fachliche Abhandlung von Frank Mehring, November 2000.Werke: Piano Sonata No. 2 Neben einleitenden Daten zum Leben von Charles Ives wird das Werk mit dem Untertitel »Concord, Mass., 1840-1860« erklärt.Cornwall - Zu Gast bei König Artus [Elke Sturmhoebel] Informationen zur südwestlichsten Grafschaft Englands, unter anderem zu St. Michaels Mount, Land’s End und St. Ives.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ives



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung