KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ivonne
Ivonne


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch, französisch
Sprachen ergänzen, in denen Ivonne vorkommt



Der Name Ivonne hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Ableitung von Yvonne; "Bogen aus Ebenholz", "wie Eibenholz" oder die Bogenschützin.
deutsche Schreibweise von Yvonne
Bedeutung von Ivonne ergänzen


Ivonna
Ivora
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - ungewöhnlichen Geschenke zum Valentinstag

Ivonne Radtke Viele Informationen zu verschiedenen Behandlungsmethoden mit Hintergründen und Erfahrungsberichten.Batschick, Ivonne Aufnahmen mit Schwerpunkt Flora und Fauna, sowie Landschaftsaufnahmen.Büroservice Engmann, Inh. Ivonne Engmann Das Unternehmen bietet Büroorganisation Die Leistungen werden kurz beschrieben. Daneben werden auch Referenzen genannt. [D-86938 Schondorf]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ivonne



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung