KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Jacqueline-Franziska
Jacqueline-Franziska


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Jacqueline-Franziska vorkommt



Der Name Jacqueline-Franziska hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Jacqueline und Franziska

Jacqueline:
"die Nachgeborene" ODER "Gott schützt" (heräisch); von Jakobine
Jacqueline ist französisch und die weibliche Form von Jacques, was der Fersenhalter bedeutet.
hebräische Bedeutung: " Die die Hacke ergreift"

Franziska:
latein/deutsch: weibl. Form von Franziskus/Franz

Franziskus (männl.) - Franziska (weibl.)

Abkürzung: Franz (männl.) - Franzi (weibl.)
-sissi (weibl.)
Franziska war eine Wurfaxt bei den Franken.
Bedeutung von Jacqueline-Franziska ergänzen


Jacquelijn
Jacquellen
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere außergewöhnlichen Geschenkideen für den Muttertag

Your Image - Jacqueline Burri Im Bereich der Imageberatung für Unternehmen wird Wert darauf gelegt, Körpersorache, Farbe, Stil, Gepflegtheit und passende Kleidung als Imageträger für das Unternehmen zu kommunizieren. Neben Seminaren wird auch die Auditierung des ersten Eindrucks aus Kundensicht angeboten. [D-4402 Frenkendorf]Franziska Fuchs M.A. - Resonanz Sprech- und Rhetoriktraining Tipps und Seminarangebote für wirkungsvolles Sprechen bei Reden, Vorträgen und Präsentationen [D-60433 Frankfurt a. M.].Art up Kulturmanagement Jacqueline Keller Informiert über die Firma, das Projektmanagement und über die Partner. [3254 Messen SO]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Jacqueline-Franziska



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung